Home
 Hobbys
 Beruf
 Links
 Gästebuch
 Links
rabbit

Schach und andere Spiele

Bei www.pogo.com  kann man Weltweit mit anderen Usern schachspielen. Es erfolgt eine Spielstärkebewertung und die Partien können als E-mail zugeschickt werden, ein teil der E-mail kann als PGN Datei abgespeichert werden und ist somit für die meisten Schachcomputerprogramme auswertbar. 

Für http://games.yahoo.com   gilt dast gleiche wie für pogo.com, jedoch sind die E-mails nicht direkt als PGN-Datei zu verwenden.

Distributed Computing

Millionen von Privat PCs werden für die Forschung miteinander vernetzt.

hook_button

SETI@home

Mehr als drei Millionen Internet-User analysieren die die Signale des Radioteleskopes in Arecibo, für die Forschung nach außerirdischer Intelligenz im Weltraum.

Bei  http://www.ud.com  findet unter Beteiligung der University of Oxford ein Krebsforschungsprogramm statt

Bücher

Bei  http://gutenberg.aol.de findet man die klassische deutsche Literatur und das sogar umsonst..

Kochen

Bei http://www.ruhr-uni-bochum.de/kochfreunde/ findet man Rezepte und ein sehr gutes kostenloses Rezeptdatenbankprogramm.

Bei http://bruenner-web.de/rezepte.htm gibt es viele Rezepte zum Download und kann sich auch die neuesten als News zuschicken lassen.

Diverses

Direktzugriff auf Freeware .de - Entdecke die Welt der kostenlosen Software!

Direktzugriff auf Freeware 2000 - DAS Freewarearchiv fuer Windows

Direktzugriff auf TolleSeite - eTexte für ebooks

Direktzugriff auf wallstreetonline 4.0

Direktzugriff auf Billiger telefonieren - Die Tarife der neuen Telefongesellschaften

Direktzugriff auf Astronomie.de - der Treffpunkt für Astronomie

Direktzugriff auf NETZEITUNG TITELSEITE

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. ICH haben auf meiner Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: ICH erkläre ausdrücklich, dass ICH keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage . Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.
 

[Home] [Hobbys] [Beruf] [Links] [Gästebuch]